Friday 12 May 2017

S T A R (Supertradesystem) Handeln

STAR. Trading System Registriert Sep 2009 Status: Ein Pip zu einer Zeit. 177 Beiträge Hallo. Ich habe vor kurzem über diese S. T.A. R. Handels-System oder Super-Trade-System. Supertradesystemindex. html und fragen sich, was andere hier zu sagen haben. Angeblich statt der Verwendung von Moving Averages, wie die meisten Roboter basiert dies auf Elliot Wave-Prinzip und seine irgendeine Art von Mechinal-Roboter. Ich habe auch überprüft Zuschreibungen, was die Menschen auf Forex Peace Army geschrieben. Für expeacearmypublic. Radesystem Nur fragen, was die Menschen über dieses System oder andere im Allgemeinen sagen haben. Sind sie ein SCAM. Oder einige wirklich arbeiten Ich bin der Autor des Supertradesystems und der New Elliott Wave Rule. Bitte erlauben Sie mir, darauf hinzuweisen, einige Dinge, die Supertradesystem oder Super Trades At Retrace (STAR) ist und was es nicht ist. Obwohl eine neue Regel für Elliott Wave zu schreiben bedeutet, dass ich tief in EW bin, verwendet STAR kein EW-Zählen oder verlässt sich darauf. Die Fibonacci Beziehungen, die EW Arbeit und auf dem Markt bereits von den Tools, die zur Verfügung gestellt werden verwendet werden. Dies ist ein manuelles Handelssystem, kein Roboter jeglicher Art. Die Indikatoren erlauben es, Geschwindigkeitsänderungen zu analysieren. Jede neue Welle läuft mit einer anderen Geschwindigkeit und beliebige Stabgrößen werden nicht in der Lage sein, die Signale zu erfassen, die der Markt aussendet, ohne Ihre Werkzeuge zu den variierten Geschwindigkeiten zuerst zusammenzubringen. Das ist die geheime Sauce zu STAR. Es grundsätzlich decontainerizes die Daten und übersetzt Ihnen eine Geschwindigkeitsanalyse. STAR verwendet das erste Werkzeug, um die Geschwindigkeitsdaten aus dem Markt zu extrahieren, um die Einstellungen zu erhalten, die Sie für das Signalwerkzeug benötigen. Das gibt dem System seine Genauigkeit. Keine einfachen Impulsindikatoren können dies tun, weil sie auch dumb und blindquot zu den Geschwindigkeitsänderungen sind. Wenn Sie einfach einen beliebigen Zeitraum anwenden, um Ihre Analyse-Technik anzuwenden, werden Sie nur in der Lage, Genauigkeit haben, wenn Sie Glück haben und Ihre Auswahl passiert, um die gleiche Geschwindigkeit Übereinstimmung zu sein diesmal. Leider ist dieser Ansatz fehlt, weil die Geschwindigkeiten, die der Markt holen können, viele sind. Tag: S. T.A. R (SuperTradeSystem) Trading System Gestern einige Jahre meine persönlichen Trading-Angebote verbessert sowie ich glaube, etwas mehr als ein Trader gewachsen. Aber vielleicht ist das glaubwürdig. Jedenfalls glaube ich, es ist nur vernünftig zu reden und bieten wieder zurück, wenn ich durch andere Menschen erhalten haben. In Ordnung besprochen, unabhängig davon, ob ich sollte eine Zeile zu beginnen oder auch nicht wirklich Wir haben die Entscheidung, die i 8216m erforderlich, um wieder zurück zu geben, deshalb werde ich das tun, sowie wünschen, es wird nicht die slinging Komplement Klicken Sie hier zum Download A NEW Trading-Tool und Strategie für FREE Alright und so rufe ich meine persönliche Technik Das eigentliche XPS-Signal. Sie können leicht zu halten sowie erkennen, dies schrumpft Verlierer kurz, während diejenigen, die Reise zu gewinnen und viele deutlich lukrativ. Wir haben keine Ahnung, für den Fall, dass es schon vor dem Trigger i8217m diskutiert wurde, aber etwas darüber zu bestimmen. Bevor wir in sie treten, möchten wir zu einigen Punkten, bevor wir die tatsächlichen Mutterprodukte d Befestigungsschrauben eintragen. Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die bei meiner Entwicklung eine Rolle gespielt haben, wie ein Trader. 2. Sowie ich verstehe, diese besondere wird nicht am Ende wird hoch angesehen, aber i8217ll Anfrage sollten Sie nicht wie das, was Sie beobachten, plz einfach abreisen. Deine eigene Hitze klopft gerade Pfosten aufwärts. 3., können wir nicht spannen die Bedeutung aus der Denkweise des Händlers. Wenn Ihr Händler eine zerbrechliche Haltung he8217ll am ehesten ändern anywinning strategySystem Recht in einen geistigen Haufen mit XPS Trading System verbunden ist. Wenn Sie jedoch ein Minimum von ihnen behandelt werden, ist es am besten, dies zu diesem Zeitpunkt zu erreichen, bevor Sie sich entscheiden, die Grafik zu öffnen. Andere sahen für xps v8 Gewinn-forex Gewinner ixp König Fisher MT4 EA ssl forex v8 Gewinn Indikator XPS OSCILLATOR IndikatorenS. T.A. R (SuperTradeSystem) Handels-System Handels-Setups vielleicht können Sie einige Ihrer Handel-Setups hier. Das kann sehr hilfreich für uns, die lernen, da dies der STAR Handel Setup-Thread ist. Das ist eine gute Anfrage Schildkröte. Nur Sache ist meine eigenen Setups sind nicht mit etwas, wie Sie mit vertraut sind, wenn Sie die alten Sachen von hier haben. Die Idee ist die gleiche, aber Sie würden nicht in der Lage, die gleichen Merkmale zu sehen. Dies ist wegen der 3 Stelle Dezimal Geschwindigkeit Multiplikator, die anstelle von Schaltvorlagen verwendet wird. Mehr Setups als möglich bei 12x oder 1x oder 2x und die Geschwindigkeiten werden nun an der Pullback-Auswertung mit einem sehr präzisen Histogramm Force Index angepasst. STAR-System ist eines der einzigartigen System, das ich bisher gefunden habe. STAR-System ist eines der einzigartigen System, das ich bisher gefunden habe. Als 5-jähriger STAR Trader kann ich behaupten, dass es ein sehr gutes Handelssystem ist. Tom Hennessy ist ein reines Genie meiner Meinung nach. Wenn jemand hält sich ein erfahrener Trader, empfehle ich, dass Sie dieses System überprüfen. Ist dieses System codiert für NT7 Zuletzt bearbeitet von FloridaTrader am 09-06-2014 um 02:36 PM. Ist dieses System kodiert für NT7 Kann jemand START systemmanual freigeben, würde es wirklich schätzen, dass ich viele Leute kritisierte S. T.A. R sah. Du musst zum Anfang des Threads zurückkehren und wieder lesen. Die Leute kritisierten das Star-System nicht, sie beschwerten sich darüber, wie das Handelssystem zu schwer zu erlernen war. Schauen Sie sich die Händler, die erfolgreich das System handeln, haben sie einen Hintergrund der Erfahrung. Diejenigen, die nicht verstehen, das System offensichtlich nicht wie das System sind diejenigen, die die Erfahrung fehlt. Wählen Sie Ihre Worte klug neue Kerl. Kann jemand teilen START systemmanual, würde es wirklich schätzen Der Thread ist nur 26 Seiten lang. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um jede der Beiträge zu lesen und Sie finden die Antwort, die Sie suchen.


No comments:

Post a Comment