Friday 28 July 2017

Dj Forex Frieden

TeleTrade-dj (teletrade. es) Überprüfen Besuchen Sie die Website Teletrade illegaly blocking my account (update) Bitte beachten Sie, dass die Transaktionsmuster Ihrer Konten festgestellt wurden, um konsistente Merkmale von missbräuchlichen Handelsaktivitäten anzuzeigen, die durch die TeleTrade Terms amp Conditions, Insbesondere Hinweise auf die wiederholte Verwendung von Handelstechniken, die auf Arbitrage beruhen, die nicht mit Marktinfizienten verbunden sind, wie in Ziff. 22.3 der TeleTrade-Kundenvereinbarung. Als missbräuchliche Handelsaktivitäten, die auf die Verwertung von Preisfehlern und / oder durch den Ausgleich von Internet-Verzögerungen und durch die Erzielung von Transaktionsgeschäften mit Tick-Fluktuationen usw. abzielen, stellen wir eine unannehmbare Praxis dar, die TeleTrade null Toleranz hat Wir müssen die Bereitstellung für Sie von unseren Dienstleistungen einstellen, Ihr Konto (s) gemäß Par. 5.10, 20.1 (g), 22.2 der TeleTrade-Kundenvereinbarung, und erstatten Ihnen die Geldbeträge zurück, die auf Ihren Handelskonten hinterlegt wurden. Um das oben Gesagte in Anbetracht der erweiterten AML Due Diligence-Anforderungen unter den gegebenen Umständen fortzusetzen, bitten wir Sie, folgende Fragen zu beantworten: Besuchen Sie unser Büro, das Ihrem Standort am nächsten ist, um eine persönliche Bestätigung Ihrer Identität zu erhalten Ist das nächstgelegene TeleTrade-Büro in einem beträchtlichen Abstand von Ihnen, was die oben genannten unpraktisch macht, schicken Sie uns eine beglaubigte apostilled Kopie Ihres Ausweises und das Originaldokument als Nachweis für Ihren Wohnsitz (wie die jüngsten Versorgungsrechnungen) Einrichten uns mit Ihr Bankkonto Detail für uns in der Lage sein, die Erstattungen auszustellen. Bitte beachten Sie, dass wir nur die Gelder in den Namen des Trading-Konto (s) Inhaber. Bitte beachten Sie auch, dass wir bei fehlender persönlicher Bestätigung der Identität oder der Einreichung der erforderlichen Unterlagen verpflichtet sein müssen, den Fall der möglichen Identitätsveruntreuung zu eskalieren und den zuständigen Behörden zu melden. Darüber hinaus werden etwaige Restguthaben in Ihrem Konto / Ihren Konten, die auf Gewinne und Verluste aus Ihren Handelsaktivitäten zurückzuführen sind, in den den TeleTrade-Mitgliedern eingeräumten Berechtigungen untersucht. 8.11 und 22.3 der Kundenvereinbarung, bevor sie für den Rücktritt zur Verfügung stehen. Wir werden Sie über die Ergebnisse dieser Untersuchungen in ordnungsgemäßer Reihenfolge informieren. TeleTrade behält sich alle Rechte aus dem Kundenvertrag, der operativen Vereinbarung und den anwendbaren Gesetzen und Verordnungen in Bezug auf Ihre Handels - und Tätigkeitsbereiche vor. Ich habe Geld auf dem Konto und das scheint der einzige Grund für sie, meine Gelder zu blockieren. Ich platziere die gleichen Trades auf viele Broker und Teletrade ist die einzige, die mich des illegalen Handels vorwirft. Sie sind nicht detailliert, was Trades sind ungültig, und sie wahrscheinlich can039t, wie sie liegen, sondern sie wollen meine Balance ohne weitere Erklärungen zu stehlen. Ich fordere FPA039s Intervention in diesem Fall bitte. Jan 11, 2017 - 1 Star Diese Geschichte begann am 28. Dezember 2016, als Teletrade beschlossen, mein Konto zu deaktivieren, sagen, dass sie untersuchen meine account039s Aktivität auf der Suche nach möglichen Verletzung der Handelsbedingungen und Bedingungen. I039ve forderte Updates über die Situation ohne Glück, jetzt sie schließlich beantwortet. Es sieht aus wie sie didn039t etwas falsch mit dem Konto zu finden und sie fragen mich zu reisen auf der ganzen Welt zu einem Teletrade Büro (13 Stunden Flug zum nächsten ein plus 4 Stunden auf der Straße) zu quotperform eine zusätzliche Identitätsprüfung, um sicherzustellen, dass die Sicherheit Ihres Tradingquot. That039s Unsinn Dies ist eindeutig ein Versuch, meinen Fonds illegal zu blockieren, und ich werde es nicht zulassen. Überprüfung Fragen Sie mich für Dokumente, für einen Anruf, Skype-Anruf, fragen Sie mich, um die Kopie meiner Dokumente zu notarisieren, fragen Sie mich, um Original-Dienstprogramm Rechnungen zu senden. Sie können viele Dinge tun, um mein Konto zu validieren. Sie können mich jedoch zwingen, ein Büro zu besuchen, das ist 2017 und jeder weiß, wie ein Online-Broker arbeitet in diesen Tagen. Ich werde häufige Updates über diesen Fall zu stellen. Vielleicht I039m Missverständnis der Situation und sie werden meine Gelder bald freigeben, wenn that039s der Fall werde ich alle wissen zu wissen. Bisher scheint dies zu haben, Geld auf dem Konto gemacht haben. Teletrade ist Betrüger. Ich mache etwa 7000 Dollar Gewinn. Aber wenn ich meine Gelder zurückzuziehen, deaktivieren sie mein Konto und bitten um Apostille Dokument (Wohnsitz und identifitiv Beweis). Ich sage ihnen, dass Pakistan nicht Mitglied des APostille-Landes ist. Kann ich Ihnen notariell beglaubigte Dokumente senden .. aber sie antworten mir nicht. so sende ich ihnen notariell beglaubigte Dokumente und ID. Und sagen, senden Sie Ihre Dokumente von den Auslandsvertretern von Pakistan und Zypern Konsulat bestätigt. Ich gehe auch zum Islambad überprüfen meine Dokumente aus Ministerium für auswärtige Angelegenheiten von Pakistan und Zypern Konsulat. Fast eine Woche procedure. then schicke ich diese Dokumente Teletrade. eu an ihrem Büro address. after viele eMail, die sie mir antworten. Wir müssten noch ordnungsgemäß bestätigte IDpassports und Nachweis des Wohnsitzes empfangen. Die einzigen Möglichkeiten, die wir vorschlagen können, besteht darin, entweder den Legalisierungsprozess in den Nachbarländern mit Hilfe der dortigen Botschaften von Pakistan abzuschließen oder einen unserer Repräsentanzen mit den Originaldokumenten zu besuchen. Es ist immer noch notwendig, die Kontaktdaten der Notar Öffentlichkeit, deren Dienste verwendet wurden, als Fälle, wenn es Zweifel an der Gültigkeit der Zertifizierung müssen gemeldet werden. Dies ist die Antwort, die ich von Teletrade bekommen .. sie geben nicht meine Abhebung und machen Ausreden jedes Mal. Ich habe bereits Dokumente, die vollständig bezeugt und akzeptiert in jedem Land .. aber sie sind nicht akzeptieren und nicht geben meine withdraw..now 7 Tage gegangen sind sie nicht antworten mir bei E-Mail und chatten und nicht die Beantwortung der call. they sind Betrug und wird nicht geben zurückzuziehen Wenn Sie verdienen. Vorsicht vor Teletrade Unternehmensgruppe. Ich gehe gegen sie. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. ZuluTrade Bericht Visit site Meine Gefühle sind über zulutrade gemischt. Ich versuchte ein paar Händler und hatte gemischte Ergebnisse. Manche machten ein wenig Geld, aber man verlor viel. Am Ende habe ich beschlossen, es zu verlassen, aber ich erwarte, dass Geld gemacht werden kann, wenn Sie wissen, was zu suchen. Antwort von ZuluTrade am 3. Januar 2017: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen bedeutet für uns eine Menge, so dass wir auch weiterhin unser Bestes tun werden, damit unsere Leistungen einen hohen Standard erfüllen. Bitte beachten Sie, dass wir Account Manager zur Hand haben, die alle Fragen beantworten können, die Sie haben können und führen Sie durch alle Aspekte im Zusammenhang mit Traders, die Sie vielleicht verwirrend finden. Für den Fall, dass Sie jemals benötigen sofortige Unterstützung, wissen Sie bitte, dass unsere Live-Support-Agenten sind immer hier für Sie. Die ZuluTrade Qualitätssicherung Team Empfohlen, aber Vorsicht Ich habe Zulu Handel ein-und ausschalten für ein paar Jahre. Es gibt einige wirklich gute Händler auf der Plattform, sondern auch einige Joker, die nur da sind, um Ihr Konto zu verbrennen. Zulu Handel haben vor kurzem ihre Website aktualisiert und es gibt jetzt viel mehr Filter und Funktionalität. Das hilft wirklich, die Gewinner von den Jokern auszusuchen. Antwort von ZuluTrade am 3. Januar 2017: Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Funktionen zu verbessern, um erweiterte Optionen und Funktionalität einzuführen, so dass die Trader-Funktionen gehören dazu. Wir nehmen unsere user039 Anmerkungen ernst, so we039d mögen wissen, was Sie zu sagen haben. Fühlen Sie bitte sich frei, uns alle großen Ideen zu schicken, die Sie für die weitere Verbesserung unserer entweder unsere Plattform, Eigenschaften oder Dienstleistungen haben können. Das ZuluTrade Qualitätssicherungs-Team Sicherlich das Beste, was sie tun. Ich hätte es vorgezogen, mit 910 zu gehen. Aber nicht 55. Ich habe Zulu vor etwa 18 Monaten oder so. So ähnlich. Ich habe Geld verdient. Aber ich fühlte sie waren sehr schwer zu bedienen. Vielleicht Im nicht technisch genug geneigt. Sicherlich das Beste, was sie tun. Antwort von ZuluTrade am 3. Januar 2017: Vielen Dank für Ihr informatives Feedback. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wissen Sie bitte, dass unser Support-Team immer hier für Sie ist, um sofortige Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Auch, teilen Sie bitte alle großen Ideen mit uns, dass Sie für die Verbesserung unserer neuen Website haben und machen es noch benutzerfreundlicher Wir nehmen unsere users039 Bemerkungen ernst und wird tun, was wir können, um Ihre Ideen in unsere erbrachten Dienstleistungen zu übernehmen. Das ZuluTrade Qualitätssicherungsteam Ich glaube, Ihr Kunde möchte diesen Artikel über tge Besitzer von zulutrade lesen. Die National Futures Association (NFA) hat eine Klage gegen eine der allerersten und am häufigsten verwendeten Social und Copy Trading-Plattformen in der Einzelhandels-FX-Branche Zulutrade eingereicht. Die Beschwerde, die sowohl Zulutrade als auch seinen Eigentümer und CEO Leon Yohai, beide Rechtspersönlichkeiten mit Sitz in Griechenland, zitiert, umfasst verschiedene Aspekte, darunter die mangelnde Kooperation mit den NFAs im Zusammenhang mit Geldwäschebekämpfungsverfahren und unterhalb der erforderlichen Eigenkapitalanforderungen, Und verweist auf die Firma, die mit ungefähr 400 Klienten in geographischen Regionen, in denen Zulutrade verboten ist, Geschäfte zu machen, einschließlich Iran, Syrien und Sudan, Geschäfte geführt hat. Nach der NFA-Beschwerde, hat Zulutrade, die in Griechenland befindet, eine Geschichte der regulatorischen Probleme, und die NFAs jüngsten Erkenntnisse haben zu dieser möglichen Aktion geführt. Der NFA gibt an, dass Zulutrade die Forderungen gegenüber US-amerikanischen und ausländischen Maklern falsch klassifiziert und bestimmte Haftungsbilanzen nicht erfasst hat. Insbesondere fügte Zulutrade fälschlicherweise Provisionen ein, die mehr als 30 Tage zuvor als Ströme erwirtschafteten, die dazu führten, dass Zulutrade das Umlaufvermögen um 1.870 überstockte, was ebenfalls zu einer Absenkung von 820 führte. Im Mai 2015 hat Zulutrade Zahlungen in Höhe von insgesamt 6.529 Passiva geleistet Die im April 2015 angekündigt wurden, an Anbieter und Einzelpersonen zu verweisen, die Kunden an Zulutrade verwiesen, konnte Zulutrade jedoch am 30. April 2015 keine entsprechende Schuld aufnehmen. Zulutrade schloss mit seinem Tochterunternehmen Zulutrade LTD (Zulu LTD) einen Zulassungsvertrag zwischen 17.828 und 250 auf Zulassung. Zulu bezahlte Zulu LTD-Rabatte für bestimmte Geschäfte, die in den USA durchgeführt wurden Zulutrade LTDs Kundenkonten. Zu Beginn eines jeden Monats, Zulu gemacht Vorauszahlungen an Zulutrade LTD auf einer Schätzung für den Monat. Als Folge verzeichnete Zulutrade einen Rückgang der flüssigen Mittel und eine Erhöhung der derzeitigen vorverzinslichen Vermögenswerte, die Zulutrade fälschlicherweise als kurzfristiger Vermögenswert klassifizierte. Der Rückgang der flüssigen Mittel veranlasste dazu, dass Zulutrade unter seine ANC-Mindestanforderung am 3. Februar 2015, 3. März 2011 und 4. März 2011 fallen sollte. Aufgrund der vorstehenden Handlungen und Unterlassungen. Zulutrade wird mit Verstößen gegen die NFA-Finanzvorschriften Abschnitt 5 (a) belastet. Anti-Geldwäscherei-Politik Die NFA-Beschwerde behauptet, dass Zulutrade auf vier Devisenhändler angewiesen ist, um die Erfüllung der Anforderungen des Zulutrades Kundenidentifikationsprogramms (ClP) zu implementieren und sicherzustellen. Zwei dieser Händler befinden sich im Ausland Griechenlands und der Schweiz und sind nicht durch NFA oder NFA geregelt. Die MIG Bank, Ltd. (MLB) (im Folgenden: Swissquote Bank Ltd (Swissquote) Die CFTC. Darüber hinaus unterliegt keiner dieser Unternehmen einem Compliance-Programm unter dem BSA oder reguliert von einem föderalen funktionalen Regulierungsbehörde Zulutrades AML-Programm speziell festgelegt, dass Zulu wird auf den FCM oder Devisenhändler, um die Kunden-Identifikations-Programm durchführen, wenn das Vertrauen ist vernünftig im Rahmen der Umstände. Darüber hinaus ist dies erforderlich, wenn das andere Finanzinstitut gemäß der BSA einem AML-Compliance-Programm unterliegt und von einem föderalen Funktionsregulator reguliert wird und das andere Finanzinstitut einen Vertrag abschließt, der es jährlich verlangt, Zulutrade zu bestätigen Ein AML-Programm, und es wird die angegebenen Anforderungen erfüllen, die es ausführen muss. Nach Zulutrades AML-Verfahren ist Zulutrade verpflichtet, laufende Überprüfungen von Kunden-Konten während der Kontoeröffnung zu führen sowie nach Konten geöffnet werden und die Konten aktiv handeln. Der Zweck dieser Überprüfungen ist es, rote Fahnen zu kennzeichnen, die auf verdächtige Aktivität hindeuten, z. B. Während Zulutrade ein hohes Maß an Überprüfung der Kundendaten durchführte, wenn das Unternehmen mit dem Kunden interagierte, hat Zulutrade die Aktivität nicht überprüft Seine Kunden-Konten für rote Fahnen im Zusammenhang mit Kundenkonto Finanzierung und Cash-Aktivität und stattdessen ließ diese Verantwortung an ihre in-und ausländischen Devisenhändler. Schließlich hatte Zulutrade nie ein unabhängiges Audit seines AML Programms gehabt, da es ein IB im Oktober 2011 wurde. NFA zitiert vorherige Beschwerde und Abwicklung Im Rahmen dieser Beschwerde betrachtet die NFA einen Blick auf ihre vorherige Prüfung von Zulutrade. Im Jahr 2011, die NFA Beschwerde gegen Zulutrade für nicht zur Aufrechterhaltung der erforderlichen minimal bereinigten Nettokapital und nicht die erforderlichen Bücher und Aufzeichnungen zu halten. Zu dieser Zeit, Zulutrade erledigt den Fall 2011 durch die Zustimmung, eine Geldbuße von 10.000 zu zahlen. Vor kurzem, im September 2014, nahm das Amt für ausländische Vermögenswerte (OFAC) des US-Finanzministeriums eine Vollstreckungsmaßnahme gegen Zulutrade für die Einführung von Konten für über 400 Personen aus Lran, Sudan und Syrien, Ländern, mit denen Zulutrade verboten wurde Geschäfte machen. Infolgedessen wurde Zulutrade 200.000 in der OFAC Aktion bestraft. Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) nahm auch im September 2014 eine Klage gegen Zulutrade ein und verurteilte das Unternehmen dadurch, dass es sein Antimoniewaschensystem (AML) nicht beaufsichtigte, indem es seine Verfahren zur Überprüfung von potenziellen Kontoinhabern nicht umsetzte Länder. Zulutrade setzte den CFTC-Fall ein, indem er zugestimmt hatte, zu diesem Zeitpunkt eine 150.000 zivile Geldstrafe zu bezahlen und einen Gewinn von 80.000 zu erzielen


No comments:

Post a Comment