Friday 30 June 2017

Allowappsharingforexternalmeeting

Kalenderoptionen festlegen Als G Suite-Administrator können Sie festlegen, wie viele Kalenderinformationen Personen in Ihrer Organisation extern freigeben können. Sie können auch die Standardeinstellung für die Freigabe in Ihrer Organisation festlegen. Festlegen von Freigabeoptionen Schritt 1: Festlegen von Freigabeoptionen für Benutzer Melden Sie sich mit Ihrem Administrator-Konto an (nicht in Google Mail beenden). Wenn Sie mehrere Organisationseinheiten haben. Wählen Sie die Option, für die Sie die Freigabe festlegen möchten. Wählen Sie im Abschnitt "Externe Freigabeoptionen", wie Ihre Benutzer ihre Kalender mit Personen außerhalb Ihrer Organisation teilen können. Nur Freebusy-Informationen (Informationen ausblenden) Benutzer können Personen außerhalb Ihrer Organisation wissen, wenn sie besetzt oder verfügbar sind. Aber Ereignisdetails sind versteckt. Private Adressen werden von Benutzerkalendern ausgeblendet. Freigeben aller Informationen, aber Außenseiter können den Kalender nicht ändern Benutzer können ihre Kalenderinformationen mit Personen außerhalb Ihrer Organisation teilen. Dies beinhaltet die Gästeliste, den Standort und die Beschreibung. Private Adressen werden von Benutzerkalendern ausgeblendet. Freigeben aller Informationen, und Außenseiter können Kalender ändern Benutzer können ihre Kalenderinformationen vollständig mit Personen außerhalb Ihrer Organisation teilen. Dies beinhaltet die Gästeliste, den Standort und die Beschreibung. Private Adressen werden angezeigt. Freigeben aller Informationen und Verwalten des Kalenders Benutzer können ihre Kalenderinformationen vollständig mit Personen außerhalb Ihrer Organisation verteilen. Sie können Außenseitern auch erlauben, ihre Kalender zu verwalten. Private Adressen werden angezeigt. Wenn Sie die externe Freigabe-Ebene verringern, können Personen außerhalb Ihrer Organisation den Zugriff auf Kalender verlieren, die sie zuvor sehen konnten. Wählen Sie im Abschnitt Interne Freigabeoptionen, wie Ihre Benutzer ihre Kalender mit anderen Personen in Ihrer Organisation teilen können. Benutzer können die Einstellungen für ihre eigenen Kalender ändern. Keine Freigabekalender arent geteilt, es sei denn, Benutzer teilen ihre eigenen Kalender. Hinweis . Wenn Sie Nicht freigeben wählen. Können Ihre mobilen App-Benutzer nicht die Funktion Suchen einer Zeit verwenden. Nur Freebusy-Informationen (Details ausblenden) Nur Freebusy-Informationsdisplays. Alle Informationen sind öffentlich, es sei denn, Benutzer ändern ihre eigenen Einstellungen. Benutzer können auch einzelne Veranstaltungen privat machen. Wenn Sie die interne Freigabeebene ändern, gilt die Änderung nur für neue Kalender, die nach der Änderung erstellt wurden. Erfahren Sie, wie Sie interne Freigabeoptionen in vorhandenen Kalendern in Ihrer Organisation aktualisieren können. Wählen Sie im Abschnitt Videoanrufe aus, ob Sie Videoanrufe automatisch zu Ereignissen hinzufügen möchten, die von einem Benutzer erstellt wurden. Wenn Sie diese Option auswählen, können Sie Videoanrufe von einzelnen Veranstaltungen entfernen. Wählen Sie im Abschnitt "Externe Einladungen" aus, ob Sie Benutzer beim Einladen externer Benutzer Warnen möchten. Weitere Informationen (Optional) Wenn Sie externe Kalenderfreigabeoptionen für sekundäre Kalenderbenutzer festlegen möchten, gehen Sie zu G Suite gt Calendar gt General. Sie sehen dieselben Optionen wie bei primären Kalendern. Sie können sie nicht für einzelne Organisationseinheiten einstellen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihre Änderungen wirksam werden. Schritt 2: (Optional) Aktualisieren interner Freigabeoptionen für vorhandene Kalender Wenn Sie interne Freigabeoptionen in der Admin-Konsole ändern, wirken sich diese Änderungen auf neue Kalender aus, aber sie aktualisieren nicht vorhandene Kalender. Ihre Benutzer können ihre eigenen Einstellungen ändern, wenn sie ihre Kalender in Ihrer Organisation teilen. Oder Sie können APIs verwenden, um die Standardstufe der internen Freigabe programmgesteuert zu ändern. So aktualisieren Sie vorhandene Kalender: Verwenden Sie die Directory-API, um die Liste aller Benutzer abzurufen und zu analysieren. Verwenden Sie die Google Kalender-API, um die Zugriffssteuerungslisten für die Kalender zu aktualisieren. Funktionsweise der Kalenderfreigabe Sie können die Freigabe von Benutzern einschränken Wenn Sie die externe Freigabe für Ihre Organisation einschränken, können Benutzer diese Grenze nicht überschreiten, wenn sie einzelne Ereignisse teilen. Wenn Sie beispielsweise Ihre externe Freigabe auf FreeBusy beschränken, werden Ereignisse mit öffentlicher Sicht nur als FreeBusy freigegeben. Hinweis . Externe mobile Benutzer, die zuvor Ereignisse synchronisiert haben, sehen möglicherweise eingeschränkte Details. Der Zugriff stoppt, wenn das Gerät abgewischt und neu synchronisiert wird. Benutzer steuern, was sie gemeinsam nutzen Benutzer können wählen, wie sie ihre Kalender mit anderen Teammitgliedern teilen. Die internen Freigabeoptionen, die Sie für Ihre Organisation festlegen, gelten automatisch, wenn ein Benutzer seine eigenen Kalendereinstellungen nicht anpasst. Super-Administratoren haben Zugriff auf alle Kalender Super-Administratoren können alle Termindetails in jedem Kalender anzeigen, egal wie Kalender gemeinsam genutzt werden. Hinweis . Nach der Zuweisung der Rolle Superadministrator zu einem Benutzer kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis diese Berechtigungen wirksam werden. Sie müssen als Superadministrator für diese Aufgabe angemeldet sein. So sehen Sie einen Benutzer-Kalender: Melden Sie sich als Super-Administrator an. Gehen Sie zu Google Kalender. Auf der linken Seite unter Andere Kalender. Geben Sie die E-Mail-Adresse des Nutzers ein. Der Benutzerkalender wird in der Liste Mein Kalender angezeigt, unabhängig davon, wie er freigegeben ist. Trouble Installation des Plug-Ins Gilt für: Lync Web App für Lync Online Lync Web App, betrieben von 21Vianet More. Weniger Das Lync Web App-Plug-In wird für die Audio-, Video - und Bildschirmfreigabe während eines Lync-Meetings benötigt. Wenn Sie Probleme mit dem Plug-In haben, versuchen Sie zuerst diese Vorschläge: Stellen Sie sicher, dass sich das Betriebssystem und der Webbrowser auf der Liste der unterstützten Plattformen befinden. Gehen Sie zu Systemsteuerung gt Programme und Funktionen und deinstallieren Sie ggf. vorhandene Versionen des Plug-Ins. Öffnen Sie eine InPrivate-Browser-Sitzung in Internet Explorer und versuchen Sie erneut, sich dem Meeting anzuschließen. Wenn das gelingt, sollten Sie den Browser-Cache löschen, um veraltete Anmeldeinformationen zu entfernen, die die Anmeldung beeinträchtigen könnten. Wenn Sie das Plug-in noch nicht installieren können, lesen Sie diese Liste der Probleme und Fehler. Der Plug-in-Download schlägt fehl Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser eingerichtet ist, um Downloads und das Herunterladen von verschlüsselten Dateien zu ermöglichen. So ermöglichen Sie Downloads im Internet Explorer: Klicken Sie auf Extras gt Internetoptionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit gt Custom Level. Scrollen Sie nach unten zu Downloads und klicken Sie auf Enable for File download. Schließen Sie sich der Besprechung an. Das Plug-In sollte ohne Fehler heruntergeladen werden. So ermöglichen Sie das Herunterladen von verschlüsselten Dateien im Internet Explorer: Gehen Sie zu Extras gt Internetoptionen gt Erweitert. Scrollen Sie zum Abschnitt Sicherheit. Löschen Sie nicht die verschlüsselten Seiten auf dem Datenträger und klicken Sie auf OK. Schließen Sie sich der Besprechung an. Das Plug-In sollte ohne Fehler heruntergeladen werden. Plug-In-Datei verschoben oder gelöscht Wenn die Fehlermeldung LwaPluginInstaller32.msi verschoben oder gelöscht wurde, gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben: Beenden Sie das Meeting, und schließen Sie es erneut an. Ein Dialogfeld wird mit Optionen zum Speichern der Plug-In-Datei angezeigt oder ausgeführt. Geben Sie einen Speicherort auf Ihrem Computer an, um die Datei zu speichern, und klicken Sie dann auf Speichern. Suchen Sie die gespeicherte Plug-In-Datei auf Ihrem Computer und doppelklicken Sie darauf, um sie auszuführen. Plug-In wird nicht nach der Installation erkannt Wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, das Plug-In auch nach der Installation zu installieren, starten Sie Ihren Browser neu. Wenn Sie Windows 8 auf Ihrem PC, stellen Sie sicher, dass youre die Version des Browsers für den Desktop. Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Sie Ihren Browser mit der Option Als Administrator starten gestartet haben. Lync Web App wird in dieser Umgebung nicht unterstützt. Um Lync Web App zu verwenden, starten Sie Ihren Browser als Standardbenutzer. Plug-in installiert, aber nicht in der Lage, Audio, Video und Freigabe zu verwenden Möglicherweise müssen Sie Ihre Browser-Einstellungen ändern, um ActiveX-Steuerelemente zu ermöglichen. Wichtig: Wenn Sie die ActiveX-Einstellungen nicht ändern können, haben Sie möglicherweise keine Berechtigung, und Sie sollten mit dem technischen Support Ihres Arbeitsplatzes überprüfen. So deaktivieren Sie ActiveX-Filterung für eine einzelne Sitzung in Internet Explorer: Tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche Filter in der Adressleiste, und tippen Sie auf oder klicken Sie auf ActiveX-Filter deaktivieren. Wenn die Schaltfläche Filter nicht in der Adressleiste angezeigt wird, wird kein ActiveX-Inhalt auf der Website gefiltert. So passen Sie die ActiveX-Steuerelementeinstellungen in Internet Explorer an: Tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche Tools, und tippen Sie dann auf Internetoptionen. Tippen Sie auf der Registerkarte Sicherheit auf Stufe anpassen. Und dann unter ActiveX-Steuerelement und Plug-Ins überprüfen Sie diese Einstellungen: Automatische Eingabeaufforderung für ActiveX-Steuerelemente durch Antippen oder Klicken auf Aktivieren zulassen. Ermöglicht Internet Explorer, Video und Animation auf einer Webseite anzuzeigen, die keinen externen Medienplayer verwendet, indem Sie auf Tippen tippen oder auf Aktivieren klicken. Erlauben Sie dem Internet Explorer, signierte ActiveX-Steuerelemente herunterzuladen, indem Sie auf Aktivieren tippen oder klicken. Oder Prompt, wenn Sie jedes Mal benachrichtigt werden, wenn dies geschieht. Lassen Sie Internet Explorer ActiveX-Steuerelemente und Plug-Ins durch Tippen oder Klicken auf Aktivieren ausführen. Oder Prompt, wenn Sie jedes Mal benachrichtigt werden, wenn dies geschieht. Aktivieren Sie ActiveX-Steuerelemente von Internet Explorer, die für das Skripting durch Tippen oder Klicken auf Aktivieren sicher markiert sind. Oder Prompt, wenn Sie jedes Mal benachrichtigt werden, wenn dies geschieht. Tippen Sie auf oder klicken Sie auf OK. Und tippen Sie dann erneut auf OK. Firewall-Warnung beim Beitritt zu einer Besprechung von der Lync-Webanwendung In der Windows-Firewall-Sicherheitsmeldung wird mit OK die Option Abbrechen ausgewählt, wenn Sie keine Administratorrechte auf Ihrem Computer haben. Ändern der Einstellungen für die Standard-Domänen-Vertrauensstellung für Plugins Wenn Sie das Plug-In installieren, erhalten Sie die Option, der Domäne zu vertrauen, die das Plug-in lädt. Wenn Sie Immer das Plug-In für diese Domäne zulassen, aber diese Option ändern möchten, gehen Sie folgendermaßen vor: Auf Windows-Betriebssystemen Wählen Sie Microsoft Lync Web App Plug-in aus der Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung aus, und klicken Sie auf Deinstallieren. Wenn Sie das nächste Mal an einer Besprechung mit Lync Web App teilnehmen, wählen Sie Zulassen, um der Plug-In-Domäne nur für diese Besprechung zu vertrauen. Unter Macintosh Betriebssystem LibraryPreferencesrtcpalregistry. reg im Texteditor. Navigieren Sie zu HKEYCURRENTUSERSOFTWAREMICROSOFTLWAX8615.1ALLOWEDDOMAINS Löschen Sie die Zeile für die Domäne, die Sie nicht vertrauen möchten. Um beispielsweise das Vertrauen der Domäne Contoso zu beenden, löschen Sie die Zeile Lync. Contoso Wenn Sie das nächste Mal an einer Besprechung mit Lync Web App teilnehmen, wählen Sie Zulassen, um der Plug-In-Domäne nur für diese Besprechung zu vertrauen. Ich habe alles versucht und kann immer noch nicht installieren Sie das Plug-in Ihre Organisationen Computerrichtlinien können die Plug-In-Installation verhindern. Wenden Sie sich an den technischen Support Ihres Arbeitsplatzes, um dieses Problem zu beheben.


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