Friday 30 June 2017

Forex Fabrik Handel Zeitschrift

Wie man ein Trade Journal Keeping Track der Vergangenheit Erfolge und Misserfolg ist wichtig für einen Händler von allen Kenntnissen. Ob Sie ein Anfänger sind gerade erst begonnen in Ihrem Trading-Karriere, oder ein erfahrener Profi auf dem Markt zurück und Überprüfung Vergangenheit Trades ermöglicht es uns, die Details eines profitablen Handelsplan zu erarbeiten. Eine der einfachsten Weisen, Ihre Handel zu notieren ist durch das Halten und das Beibehalten eines handelnden Journals während der Handelswoche. Dies kann eine schwierige Aufgabe auf den ersten, aber die Konsistenz ist wichtig, und kann leichter gemacht werden, indem sie ein vorbereitetes Trading-Journal zu loggen. Sample Trading Journal Tag Datum Zeit Öffnen: Schließen: Währung Pair: Einstiegspreis: Stop Preis: Limit Preis: Lots Traded: PL: Die Auswahl, die Sie in Ihrem Trading Journal registrieren möchten, kann von Person zu Person variieren. Wenn Sie donrsquot wissen, wo Sie anfangen, können Sie ein Beispieljournal oben finden. Ich würde empfehlen, dass Sie mindestens das Währungspaar (wie die EURUSD), openclose Preise und pl (Gewinn und Verlust) für die Verfolgung Zwecke. Denken Sie daran, die Schablone Ihrer Zeitschrift sollte etwas, das leicht ausgefüllt werden kann über den Handelstag. Auf diese Weise, wenn es Zeit ist, Ihre Vergangenheit Trades überprüfen Sie die wichtigen Details zu tun haben. Seien Sie auch sicher, einen Notizabschnitt unter jedem Handel einzuschließen. Dies ist ein anderer Abschnitt, der Ihnen erlauben wird, Informationen aufzuzeichnen, einschließlich, was Sie dazu aufgefordert hat, in einen Handel einzutreten. Weitere Informationen, die aufgezeichnet werden können, beinhalten, welche Indikatoren verwendet wurden (CCI FIB Linien, RSI, Etc), Marktbedingungen (Bereich, Trend, Breakout) oder alle anderen Informationen, die nützlich sein können bei der Überprüfung Vergangenheit Handel Erfolge und Misserfolge. --- Geschrieben von: Walker England, Trading Instructor DailyFX bietet Forex News und technische Analyse zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. As Trading Journal Joined Aug 2012 Status: Mitglied 1.562 Posts Ich habe mehrere Zeitschriften auf dieser Website erstellt. Einige mit Charts, einige nur meine wöchentlichen Ergebnisse. Da ich derzeit einen Fachhochschulabschluss in Finanzwesen absolviere, und als neue Jahressemesterung, würde diese Zeitschrift sein, um meine neuen Fortschritte in den kommenden Jahren zu protokollieren. Diese Zeitschrift dient auch als einer der frischen Starts, die ich suche, nachdem ich mein Konto aus einem 3-Jahres-negativen Gewinn laufen, nur vor kurzem Clearing, dass Gewinn im vergangenen Jahr. Ich bin derzeit rund um SGD4000 nach Abzug meiner nicht realisierten Verluste. Mein Ziel war es immer, das Konto langsam zu erstellen. Jedoch, da ich schaue, um ein Auto bald zu kaufen und Autopreise in Singapur exorbitant sind, habe ich beschlossen, ein Ziel von SGD1,000 pro Monat als Start zu haben. Um die Dinge Spaß machen, habe ich auch beschlossen, eine Zielliste hinzuzufügen, und ich werde meine Gewinne regelmäßig aktualisieren. Ich habe einen frischen Handel Explorer jetzt laufen, aber aus Gründen der Privatsphäre, werde ich es nicht teilen. Zu gegebener Zeit kann ich erwägen, dies zu tun. Ziele: 500month 1.000month 1.500month 2,000month 3,000month 5,000month 7,500month 10,000month Life Targets: 2nd hand Mazda 3 1. Hand Mercedes C Class Apartment Zusätzlich zu den oben genannten habe ich beschlossen, diese Zeitschrift als eine Form des Lebenslaufs für die Zukunft verwenden Arbeit. Ich habe derzeit hohe Interesse Bankkonten in Singapur, die ich für meine Ersparnisse und regelmäßige Ausgaben zu verwenden. Zusätzlich zu Forex, habe ich ein Brokerage-Konto, das Dollar-Cost-Averaging mit meinem überschüssigen Mittel zu tun. Ich bin ständig sourcing für neue Wege, um meine überschüssigen Mittel, um sicherzustellen, dass ich jeden Cent meines Vermögens schwer für mich zu machen. Ich bin offen für Meinungen, Anregungen, Klarstellungen und natürlich Fragen. Als ein neues Jahr Auflösung Thread, ist es 7 Tage zu spät. Aber besser spät als nie. Eine 1-Pip-Verstärkung ist besser als ein 1-Pip-Verlust. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Ich nahm nur eine kleine AUDUSD lange, aber ignoriert es weitgehend, wie ich noch testen meine neue Erkenntnis und Verständnis. Ich bemerkte ein ABCD-Muster auf AUDUSD und ich zog die Fib, bevor es auf 1,27 brach. Als es dort ankam, beschloss ich, eine kleine lange auf die B-Bein und früheren Widerstand zu nehmen, und es löschte TP leicht. Für EURAUD hatte ich die Trendlinie vor der riesigen 3. Spike gezogen. Und es tappte auf sie ein 4. Mal. Jedoch, mit solchen Mustern, bin ich in der Regel auf der Suche nach Kopf nach oben (im Gegensatz zu der Mehrheit, die sagt, dass Widerstand nicht gebrochen werden und es wird nach unten gehen). Wieder werde ich keine Positionen auf diesen Paaren nehmen, da dies nicht meine eigentliche Strategie ist und ich einfach meine Meinung teile und mir einen Ausblick gebe. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Für Vorspeisen, das sind Beiträge, die ich gesehen habe, bevor sie passiert sind. Ich nahm nur eine kleine AUDUSD lange, aber ignoriert es weitgehend, wie ich noch testen meine neue Erkenntnis und Verständnis. Ich bemerkte ein ABCD-Muster auf AUDUSD und ich zog die Fib, bevor es zu 1.27 brach. Als es dort ankam, beschloss ich, eine kleine lange auf die B-Bein und früheren Widerstand zu nehmen, und es löschte TP leicht. Für EURAUD hatte ich die Trendlinie vor der riesigen 3. Spike gezogen. Und es tappte auf sie ein 4. Mal. Mit solchen Mustern suche ich aber generell nach oben. Wie aus dem AUDUSD-Diagramm hervorgeht, scheint es, dass der Preis noch weiter angestiegen ist und nun bei 0.75026 liegt. Bullischer Impuls scheint sich jetzt verlangsamt zu haben, da er sich in einer Widerstandszone befindet. Sollte nicht weiter gehen. Alle JPY Paare fallen auch schön. Gutes Tempo für das 1. Ziel des Jahres. Eine 1-Pip-Verstärkung ist besser als ein 1-Pip-Verlust. Ich habe von einem technischen Aspekt Gläubigen in einen grundlegenden Aspekt Gläubigen gegangen. Ich weiß, wenn Sie beide kombinieren, können Sie jede Strategie in eine starke mit guten rrr und gute Disziplin umzuwandeln. Ich suche nach USDJPY, um niedriger zu kommen. In der Tat auf der Suche für alle JPY-Paare zu kommen niedriger. GBPJPY hat den größten Abwärtstrend gemacht, aber er scheint vom Widerstand nach oben geprallt zu haben. Aufgrund der wichtigsten Konto derzeit noch unter Wasser, wird warten und sehen Haltung. Inzwischen sekundäre Konto unterstützt die wichtigsten Konto-und Handels-Ideen. Trump und seine Rede mögen Märkte erschüttert haben, aber es wurde noch keine körperliche Aktion unternommen. Eine 1-Pip-Verstärkung ist besser als ein 1-Pip-Verlust.


No comments:

Post a Comment