Sunday 25 June 2017

Eran Ozery Forexyard

Welcher Weg zur Zusammenarbeit dagger enspKorrespondierender Autor: Todd R. Kaplan, Department of Economics, Universität Exeter, EX44PU, UK und Department of Economics, Universität von Haifa, Haifa 31905, Israel. E-Mail: drtoddkaplan. Wir danken Douglas Bernheim, Valin Dittrich, Dirk Engelmann, Jim Engle-Warnick, Naomi Feldman, Guillaume Freacutechette, Andrew Müller, Jim Myton, Ariel Rubinstein, Tim Salmon, Mike Stutzer, zahlreiche Seminar - und Konferenzteilnehmer und vor allem zwei anonyme Schiedsrichter und Redakteur , David Myatt, für wertvolle Kommentare. Tzvi Kerpzseld, Kadia Kohelet, Shy Maman, Tim Miller, Eran Ozery, Gad Rotman, Asaf Shaul, Tal Shavit, Ron Stern und Yael Uzen bot wertvolle Unterstützung. Kaplan dankt dem Wirtschafts - und Sozialforschungsrat (RES-000-22-0370) und Ruffle dankt der Israel Science Foundation (Zuschuss Nr. 77603) für eine großzügige finanzielle Unterstützung. Wir stellen ein Zwei-Spieler-Binär-Auswahl-Spiel vor, bei dem beide Spieler einen privat bekannten Anreiz haben, einzutreten, doch ist der kombinierte Überschuss am höchsten, wenn nur einer eintritt. Wiederholung dieses Spiels gibt zwei verschiedene Möglichkeiten zur Zusammenarbeit: Turn-und Cutoffs, die auf den Spielern privaten Wert auf den Eintrag verlassen. Eine Reihe von Experimenten unterstreicht die Rolle der privaten Informationen bei der Bestimmung, welche Modus-Spieler annehmen. Wenn einzelne Eintragungswerte wenig variieren (z. B. banale Aufgaben), ist eine Abzweigung wahrscheinlich, wenn diese potentiellen Werte verschieden sind (z. B. schwierige Aufgaben, die Individuen durch Geschick oder Präferenzen voneinander unterscheiden), eine Cutoff-Kooperation. Artikel - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv Suche läuft ... Druckversion Bradley J. Ruffle Wilfrid Laurier University - School of Business Economics Wir stellen ein zweikampfiges Binärchoice-Spiel vor, in dem beide Spieler eine Privat bekannten Anreiz zu geben, aber der kombinierte Überschuss ist am höchsten, wenn nur ein betritt. Wiederholung dieses Spiels gibt zwei verschiedene Möglichkeiten zur Zusammenarbeit: Turn-und Cutoffs, die auf den Spielern privaten Wert auf den Eintrag verlassen. Eine Reihe von Experimenten unterstreicht die Rolle der privaten Informationen bei der Bestimmung, welche Modus-Spieler annehmen. Wenn einzelne Eintragungswerte wenig variieren (z. B. banale Aufgaben), ist eine Abzweigung wahrscheinlich, wenn diese potentiellen Werte verschieden sind (z. B. schwierige Aufgaben, die Individuen durch Geschick oder Präferenzen voneinander unterscheiden), eine Cutoff-Kooperation. Anzahl der Seiten im PDF-Format: 27 Datum der Veröffentlichung: 4. September 2012 Vorgeschlagene Citation Kaplan, Todd R. und Ruffle, Bradley J. Welche Art der Zusammenarbeit (September 2012). Das ökonomische Journal, Vol. 122, Issue 563, pp. 1042-1068, 2012. Erhältlich bei SSRN: ssrnabstract2141084 oder dx. doi. org10.1111j.1468-0297.2011.02485.x Kontaktinformationen Todd R. Kaplan (Kontakt Autor) University of Exeter Business School - Abteilung für Wirtschaftswissenschaften (E-Mail) Streatham Court Exeter, EX4 4RJ Vereinigtes Königreich 44 13 9226 3237 (Phone)


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