Monday 27 March 2017

Botanik Kino Berkeley Sitzung Mal Forex

Writer-Regisseur David O. Russell retet mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro (nach 2012S Silver Linings Playbook und 2013s American Hustle) für dieses komödiantische Biopic, basierend auf dem Leben von Joy Mangano Erfinder und Gründer einer Familie Business-Dynastie, die Hat in über 1 Milliarde im Vertrieb geharkt. Writer-Regisseur David O. Russell retet mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro (nach 2012S Silver Linings Playbook und 2013s American Hustle) für dieses komödiantische Biopic, basierend auf dem Leben von Joy Mangano Erfinder und Gründer einer Familie Business-Dynastie, die Hat in über 1 Milliarde im Vertrieb geharkt. Regie: David O. Russell Darsteller: Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Bradley Cooper, Dascha Polanco, Elisabeth Rhm, Virginia Madsen, Isabella Rossellini, dgar Ramrez Awards Bester Schauspielerin, Musical oder Komödie (Lawremce) bei den Golden Globes 2016 Bewertet M, Offensive sprache 2:04 Komödie, Drama, Wahre Geschichte Biographie Von der Kämpferin an haben sich David O. Russells Filme immer ähnlicher gefühlt, indem sie sich auf Prestigeakteure konzentrierten, . Lesen Sie mehr Von der Kämpfer an, David O. Russells Filme haben sich zunehmend ähnlich fühlte, konzentriert sich auf Prestige-Akteure geben Aufmerksamkeiten und eine Betonung auf Charakter über Handlung. Seine letzte, Joy. Nimmt diesen Ansatz auf seine extreme, die sich auf die Star-Power von Jennifer Lawrence und einige whiz-bang Filmproduktion von der Tatsache ablenken, dass nicht viel ist tatsächlich passiert. Und es funktioniert meistens. Zumindest seine weit mehr unterhaltsam als eine Geschichte über den Erfinder eines Mops hat jedes Recht zu sein. Lawrence hat viel Star-Power, ist das Tempo luftig, und Russell investiert sogar die banalsten Szenen mit Energie. Hes an seinem besten, wenn er sich erlaubte, seinen weirder Impulse zu gehorchen, wie das Erstellen einer 60er Seifenoper in der Welt des Films. Aber während Joy erstklassiges Filmprogramm ist, überwindet es nie ganz eine fadenscheinige Handlung, die auf Klischee und Technik viel zu oft in der 2. Hälfte zurückfällt. Es fühlt sich an wie Russell auf Tiefgründigkeit zielt, aber es nicht haften lässt, egal wie gut er eine Montage schießen kann oder einen Pop-Song wählt. Die Besetzung der Top-Tier-Schauspieler alle große Arbeit, vor allem angesichts theyre oft diskutiert Mop Herstellung. Es ist bewundernswert, Geschichten über die Kämpfe des alltäglichen Volkes zu erzählen, ein Thema, das wir immer weniger in Filmen sehen, aber wenn Joy mit der Titelkarte beginnt. Inspiriert durch wahre Geschichten von waghalsigen Frauen, gibt es die Frage: Sicherlich gab es wagemutige Geschichten (13 Bewertungen, 10 Bewertungen) Wenn Sie denken (und Sie sollten), dass Frauen arent stark im Kino vertreten, dann ist Joy der Film für Sie. Jennifer Lawrence spielt starke weibliche Hauptrolle in. Lesen Sie mehr Wenn Sie denken (und Sie sollten), dass Frauen arent stark im Kino vertreten, dann ist Joy der Film für Sie. Jennifer Lawrence spielt starke weibliche Hauptrolle in dieser Geschichte über ein womans Antrieb zu erfinden, zu schaffen und zu gewinnen. David ORussells Startteam von Lawrence, Bradley Cooper und Robert DeNiro sind wieder in diesen Filmen Bogen eines womans Erfolg gegen die Chancen. Es gibt viel Lachen in diesem Drama und einen lustigen Soundtrack (typisch für Russell), um diese Geschichte ein Heck einer Fahrt zu haben. Keines seiner besten, und hatte eine harte Aufgabe nach Silver Linings Playbook, aber ein großer Zusatz zu Russells und Lawrences Filmografie. TV-Verkäufe ausblenden. Und ja, es war sehr interessant 55 Sterne. Jennifer Lawrence bringt den Speck auf diese (wahre) Geschichte des American Dream in Aktion. Das muss der beste Film sein, den ich das ganze Jahr gesehen habe. Jennifer Lawrence bringt den Speck auf diese (wahre) Geschichte des American Dream in Aktion. Das muss der beste Film sein, den ich das ganze Jahr gesehen habe. Ausblenden Traurig enttäuschende 35 Sterne. Freude ist so frustrierend träge. Sein, als ob jeder gerichtet wurde, um zu sprechen und zu bewegen, als ob durch Sirup. Jennifer Lawrence ist für immer erstaunlich though. Ihr. Lesen Sie mehr Joy ist so frustrierend träge. Sein, als ob jeder gerichtet wurde, um zu sprechen und zu bewegen, als ob durch Sirup. Jennifer Lawrence ist für immer erstaunlich though. Ihre Leistung erwies sich als gut, dass alle warten mit baited Atem zu beobachten sie blinzeln. Hide Feel guten Film für arbeitende Frauen 45 Sterne. Ich bekomme das Gefühl Joys Schwester und Dad und Freund könnte eine andere Geschichte haben und ich dachte, die fast ehrfürchtige Erzählung von ihrer Großmutter war ein wenig. Lesen Sie mehr Ich bekomme das Gefühl Joys Schwester und Dad und Freund könnte eine andere Geschichte und ich dachte, die fast ehrfürchtige Erzählung von ihrer Großmutter war ein wenig OTT aber wenn Sie ein Unternehmen oder youve jemals versucht, dann youll beziehen sich auf diesen Film. Ich genoss es, es wurde in einer schrulligen Weise erzählt und die Schauspiel und Charakter Rollen waren sehr unterhaltsam. Interessante ausblenden 35 Sterne. Verlor mich an ein paar Stellen, aber nicht einen schlechten Film. Verlor mich an ein paar Stellen, aber nicht einen schlechten Film. Hide Couldnt entscheiden, was es wollte 35 Sterne werden. Joy ist mein Liebling der David O. Russell Trilogie, ist aber nicht unbedingt ein schlechter Film. Joy nur couldnt wirklich entscheiden, was es sein wollte, es beginnt. Lesen Sie mehr Joy ist mein Favorit der David O. Russell Trilogie, ist aber nicht unbedingt ein schlechter Film. Joy nur konnte nicht wirklich entscheiden, was es sein wollte, beginnt es als Familie Drama, sondern langsam entwickelt sich in ein dunkleres Drama, das die Unterhaltungswert der ersten 13 fehlt. Jennifer Lawrence ist phänomenal und wird zweifellos erhalten einige oscar Aufmerksamkeit für ihre Arbeit (Sie sollte für die beste Schauspielerin nominiert werden, aber definitiv nicht gewinnen, Brie Larson hat dieses Jahr für Raum gesperrt). Die unterstützende Besetzung ist gut, aber keine Standouts. Die Handlung, während lose auf einer wahren Geschichte basiert, ist manchmal sehr lustig und angenehm zu sehen und manchmal ziemlich deprimierend und es floss nicht allzu gut und bestimmte Elemente fühlte sich vom Rest der Geschichte getrennt. Insgesamt ist Joy ein guter Film, den ich wahrscheinlich niemals wiedersehen werde, im Gegensatz zu den 2 anderen Filmen der David O. Russell, Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert de Niro Trilogie. Ausblenden Stil über Substanz 35 Sterne. Ich mag es lieber David O Russells Filme (Im einer der wenigen Menschen auf der Welt, die I Heart Huckabees mochten), aber sie können Hit und Miss sein - und dieser Film. Lesen Sie mehr Ich genieße eher David O Russells Filme (Im einer der wenigen Menschen in der Welt, die I Heart Huckabees mochten), aber sie können hit and miss sein - und dieser Film lehnt sich leicht in Richtung der letzteren. Keine Probleme mit der Ausführung - seine wunderschönen Schuss, gut gehandelt und gerichtet, und ich liebe immer Russells mehr surreal berührt - aber insgesamt fand ich den Film seltsam langweilig. Seine perfekt angenehm und macht einen guten Job der Ablenkung der Zuschauer von der Tatsache, dass es nicht viel unter der Oberfläche, bis die Credits rollen. Gut gespielt. Hide Eine leichte und flauschige Freude 35 Sterne. Nehmen Sie die Besetzung von JOY und youd haben einen Pfannkuchen minus der Sirup, Obst und Sahne ein hübsches bland concoction. Überraschend, weil dies von David geleitet wird. Lesen Sie mehr Nehmen Sie die Besetzung von JOY und youd haben einen Pfannkuchen minus der Sirup, Obst und Sahne ein hübsches bland concoction. Überraschend, weil dies von David O. Russell geleitet wird. Ich liebte Three Kings und The Fighter, genossen Silver Linings Playbook, und bekam sogar in American Hustle bei der zweiten Betrachtung. Feste Filme alle, mit großen werfen. In Joy, Russell wiedervereinigt mit De Niro, hier spielen Jennifer Lawrences Vater, sowie die gerne von Bradley Cooper und eine erstklassige Unterstützung Cast, darunter Isabella Rossellini und Virginia Madsen. Wie ich schon sagte, die Cast Glanz, vor allem Lawrence in der titulären Rolle als die no-nonsense, unabhängige Freude. Aber die Filme moralisch ist unser Rauschen aus dem Get Go, mit Worten auf dem Bildschirm sogar erzählt uns, dass dies ein Film über starke Frauen und eine lästige und frustrierend redundante Stimme von Joys Oma, die manchmal so subtil wie ein Geschichtenerzähler ist Als einen weißen Hut auf einen guten Sherriff und einen schwarzen Hut auf ein baddie setzen. Russells Leichtigkeit der Berührung als Geschichtenerzähler und seine Leichtigkeit bei der Begeisterung großer komödiantischer, dennoch geerdeter Auftritte spart den Tag, und während Joy wirklich eine Freude ist, zuzusehen, kam ich später wie ein Mann, der aus einem Traum erwachte. Ich erinnere mich, dass es schön war, aber ich konnte mich kaum daran erinnern, außer für eine schöne Szene zwischen De Niro und seiner Ex-Frau, Joys Mutter, als er gezwungen war, wieder in der Familie zu Hause zusammen mit Joy und ihrem Ex - Mann. Sein ein Film der Leistungsvergnügen. Große Szenen spritzten hier und da, mit einigen melodramatischen Dialog besser geeignet für die Seifenoper auf Joys Mama TV. Das Drehbuch fühlt sich entschieden unentwickelt, mit einer schwerfälligen Moralisierung, die für alle ihre Frauen eine großartige Predigt ist, nicht wirklich engagiert oder begeistert. Das heißt, es war wirklich ein angenehmer Film. Jennifer Lawrence war großartig. De Niro auch. Ich wünschte nur, es war mehr als ein verblassender Traum kaum daran erinnert, aufzuwachen aus meinem filmischen Schlummer verstecken No Joy Here (ha) Joy steht in krassem Abstand von der Fanfare Umgebung von ORussels letzten drei Filme. Während American Hustle und Silver Liners Playbook rühmte sich scharf. Lesen Sie mehr Joy steht in krassem Abstand von der Fanfare Umgebung von ORussels letzten drei Filme. Während American Hustle und Silver Liners Playbook mit einem scharfen Dialog und einem Naturalismus unter den Darstellern prahlten, scheint Joy mehr daran interessiert zu sein, seine Wurzeln zu verteidigen. Jennifer Lawrence macht einen fantastischen Job als Joy, aber die Charakterisierung kann nicht die gleiche Charakter-Szene zu Szene zu halten scheinen. Um es noch schlimmer zu machen, ist das Ensemble papier-dünn, mit sehr wenig Aufmerksamkeit auf eine der unterstützenden Spieler gegeben. Der Dialog ist oft melodramatisch, mit viel zu vielen verschwendete Szenen erklären den Mop selbst (wir bekommen es, es ist ein Mop). Das größte Problem des Films gehört zum Symbolismus, das völlig in Symbolik verstrickt ist. Joy greift so schnell wie möglich neue thematische Ideen auf. Die Bearbeitung des Films scheint zu implizieren, dass eine Reihe von großen Veränderungen in den Schnitt gemacht wurden, mit Erzählung und Rückblenden Stanzen in und aus, die kaum zu binden der Film zusammen. Ausblenden Great cast eine schlechte Richtung. 15 Sterne. Ein Film, der eine interessante und erhebende Geschichte hätte sein können, ist stattdessen eine banale und oft einfache langweilige Reise von Joy, wie sie ihren Weg an die Spitze der Arbeit. Lesen Sie mehr Ein Film, der eine interessante und erhebende Geschichte sein könnte, ist stattdessen eine banale und oft einfache langweilige Reise von Joy, wie sie ihren Weg zu den Spitzen der 1980er Jahre Infomercial TV und ein riesiges Vermögen arbeitet. Nicht einmal die große Besetzung und kräftige Budget kann diesen Film von seinem schwachen Skript und schlechte Richtung zu speichern. Manchmal fragt man sich, wann die Geschichte losgehen wird, und dann endlich. In der allerletzten Szene. Der Ringmeister des Kämpfers, Silver Linings Playbook und American Hustle scheint ein wenig gemildert zu haben, was bedeutet, dass weniger glatter Bauch lacht, sondern mehr. Lesen Sie mehr Der Ringmeister der Kämpfer, Silver Linings Playbook und American Hustle scheint ein wenig gemildert haben, was bedeutet, dass weniger glatte Bauch lacht, sondern eine mehr geschichtet und mit emotionalen Landschaft. Hide Time Out London Lawrence ist kiesig, echt und total echt. Und, nach Brooklyn und Carol, heres ein anderer Film, der den Bechdel Test für korrekte weibliche Charaktere überschreitet. Lesen Sie mehr Lawrence ist kiesig, echt und total echt. Und, nach Brooklyn und Carol, heres ein anderer Film, der den Bechdel Test für korrekte weibliche Buchstaben mit den Flugfarben überschreitet. Verstecken Hollywood Reporter Hält Feuer auf allen Zylindern in der Art und Weise der Schreiber-Regisseure früheren Ausflüge. Hält das Feuer auf allen Zylindern in der Art und Weise der Schreiber-Regisseure früheren Ausflüge. Hide Empire (UK) Eine weitere schillernde Leistung von Jennifer Lawrence verankert ein Blue-Collar-Parabel, das einige inspirierte Momente, aber nie ganz Gele anbietet. Eine weitere schillernde Leistung von Jennifer Lawrence verankert ein Blue-Collar-Parabel, das einige inspirierte Momente, aber nie ganz Gele rühmt. Hide Guardian (UK) Ein intrigierender, aber eigenartig gedämpfter und stilisierter Film. Ein faszinierender, aber eigenartig gedämpfter und stilisierter Film. Hide Variety (USA) Seine harte nicht zu wünschen Joy waren besser. Seine harte nicht zu wünschen Joy waren besser. Verstecken Sie Herald Sun (Australien) Es gibt eine Menge Geschichte, über ganz Joy gedeckt zu werden. Und da es sich um eine Geschichte handelt, die sich hauptsächlich um den Verkauf kümmert, verdankt der Film Lawrences alles. Lesen Sie mehr Es gibt eine Menge Geschichte, die während der Freude bedeckt wird. Und eine Geschichte, die hauptsächlich mit der Herstellung von Verkäufen, der Film verdankt alles, um Lawrences bewährte Fähigkeit, ein Geschäft zu versiegeln, wenn die handelnden Chips sind unten. Ausblenden FilmInk (Australien) Devoid von Spezialeffekten, aber aufgeladen durch den Witz der Schrift, den Reichtum seiner Charakterisierung, und die evangelische Tiefe des Subtextes. Lesen Sie mehr Devoid der Spezialeffekte, aber durch den Witz des Schreibens, den Reichtum seiner Charakterisierung und die evangelische Tiefgründigkeit seines Subtextes aufgeladen, dieser Film über eine wirklich erstaunliche Frau Preise als atemberaubende, atemberaubende Leistung. Hide Mit Vodafone erhalten Sie 11 Film-Tickets, nur für einen Kunden. Für jeden Film in diesem Kino, an jedem Tag der Woche. Berkley Cinemas Neuseeland Cinema Chains Deploy Erste Digital Signage Network SignActive Limited, Auckland, NZ: SignActive Limited, ein Scala Certified Partner, rollt aus New Zealands erste Kino Digital Signage-Installation in Berkeley Kinos und ihr Joint-Venture-Partner Reading Cinemas. SignActive begann vor fast drei Jahren mit dem Konzept eines Digital Signage Netzwerks mit Berkeley Cinemas. Während Gespräche im Gange waren, formulierten Berkeley Cinemas Pläne für ein Flaggschiffkino, das im Dezember 2004 eröffnet wurde. Einer der wichtigsten Treiber für das Projekt war die Verwendung von Plasmabildschirmen, um Filmzeiten, Trailer, Kino-Informationen und Werbung anzuzeigen. Berkeley Cinemas wollte auch eine schneidende Kino-Umgebung, die die Film-Erfahrung zu verbessern. Beide beeindruckend und informativ diese neue Technologie hat bereits verbessert die Film-Erfahrung und verbesserte Ticket-Amp-Süßigkeiten Umsatz. Die Kombination von 42- und 50-Plasma-Bildschirmen sowie ein von einem Projektor angetriebenes schwebendes Display sorgt für relevante aktuelle Inhalte wie Film-Sessionzeiten und - preise, Unterhaltung mit Filmtrailern und Vorschauen sowie interne und externe Werbung. Filmtitel 8212 (Grafiken) erstellt monatlich und an die Spieler über das Netzwerk gesendet Movie Times 8212 (Text) automatisch geändert und aktualisiert aus der Kinodatenbank Movie Ratings 8212 (Grafiken) automatisch aus einer Datenbank gespeichert auf jedem Spieler Movie Trailers 8212 (Video ) Monatlich verschlüsselte Film-Trailer, die an jeden Spieler über das Netzwerk verschickt werden Kino Information 8212 (Grafik) monatliche Erstellung von Kino-Hintergründen und kino-spezifische Informationen für Film-Trailer Werbung 8212 (Grafik und Video), bestehend aus einer begrenzten Anzahl von Werbetreibenden derzeit, Bereich für zukünftiges Wachstum Scrolling Ticker 8212 (Text) Datei verwaltet und aktualisiert von jedem Kino-Manager, um Website-spezifische Informationen anzuzeigen. Die Infrastruktur, bestehend aus der Software, Computern und Bildschirmen, gehört Berkeley Cinemas und Reading Cinemas und da die Installation äußerst zuverlässig sein muss, ist SignActive für die Verwaltung der Netzwerkverbindung, die Erstellung und Aktualisierung von Inhalten und die Fernüberwachung der Player und Angezeigt. Mit einer benutzerdefinierten, von SignActive entwickelten Software-Schnittstelle, die zwischen Scala InfoChannel, der weltweit führenden digitalen Softwareplattform und der existierenden Vista-Kino-Softwareplattform zusammenarbeitet, werden Live-Inhalte wie Filmnamen, Filmzeiten und Filmbewertungen direkt dynamisch generiert Aus der Kino-Datenbank für die Anzeige auf den Displays. Alle kreativen Inhalte einschließlich Filmtitelbilder und Werbung von Drittanbietern werden über ein privates Netzwerk an mehrere Kinostandorte von der SignActives-Zentrale in Auckland, Neuseeland, gesendet. Darüber hinaus hat jeder Kino-Manager auch die Möglichkeit, einen laufenden Nachrichten-Ticker auf den Anzeigen für alle Vor-Ort-Management-Updates zu ändern. Während die Leute warten, sind sie mit Film-Trailer und einem Kino-Status-Bildschirm, die ständig aktualisiert wird, um den Status jedes Theaters in der Anlage zu zeigen unterhalten. Durch die Erweiterbarkeit der Scala InfoChannel-Plattform konnten wir Datenbankinformationen und das Vista-Softwaresystem in ein individuelles, in Neuseeland einzigartiges Kinoerlebnis integrieren, sagt Glenn Anderson, Direktor bei SignActive Limited. Unsere neue Digital Signage System ist viel mehr Funktionalität und definitiv mehr im Einklang mit dem Look and Feel des Kino. Die Leute lieben die neue Technologie und das Kunden-Feedback war alles positiv, sagte Andy Fordham, Kino-Komplex-Manager für Berkeley Cinemas Botany Downs. Die nächste Phase des Projekts wird eine laufende Roll-out zu anderen Berkeley Kinos und Reading Cinemas Standorten und weitere Verbesserungen der Informationen auf den Displays. Da die Anzahl der Standorte steigt, wird erwartet, dass mehr Drittanbieter daran interessiert sind, dieses neue Medium zu nutzen, um mit Interessenten in den Kino-Foyers zu kommunizieren.


No comments:

Post a Comment