Wednesday 22 March 2017

Forex Trading Konten Für Excel Tabellenkalkulation

Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menü 8211 alle Blätter sind schön sortiert nach Kategorie. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kaufen TJS Elite gt Forex 8211 99Performance Geschichte Analysis Excel Spreadsheet Joined Jan 2010 Status: Händler 494 Posts Hier ist ein anderes meiner Excel Kalkulationstabellen Dies ist meine Kalkulationstabelle, die ich verwende, um meine Handelsleistung zu analysieren. Ich habe zuerst eine einfache Version vor ein paar Jahren, und seitdem ständig geändert und aktualisiert die ganze Zeit. Es ist sehr einfach zu bedienen, obwohl scheint ein bisschen kompliziert auf den ersten ive schrieb klare Anweisungen unten, wie Sie es verwenden können, um Ihre eigenen Trading-Performance zu analysieren. Ich bevorzuge mit meiner eigenen Tabelle über mit so etwas wie fxintel, myfxbook oder forexfactory, weil auf diese Weise kann ich es genau so einstellen, wie ich will und tun die Statistiken, die ich tun möchte. Diese Version im Upload ist eine vereinfachte Version, um es leichter zugänglich und einfacher für alle zu verwenden, auch andere wahrscheinlich nicht wollen, dass alle spezifischen Statistiken ive in der Vollversion getan. Hier sind die Anweisungen: 1) Laden Sie alle Konten Geschichte in die Registerkarte Geschichte des MT4-Terminal. 2) Führen Sie das Skript auf jedem Diagramm. Dies wird drei Dinge zu tun: i) Handelshistorie auf dem Diagramm für Trades auf dieser Karte ii) Exportieren Sie die Geschichte in eine. CSV-Datei im Verzeichnis quotMT4ExpertsfilesAccount History (Konto-Nr.) Csvquot iii) Exportieren Sie die Kontoinformationen in eine. csv-Datei im Verzeichnis quotMT4ExpertsfilesAccount Info (Kontonummer) csvquot 3) Öffnen Sie die csv-Datei für den Kontoverlauf. 4) Kopieren Sie den Inhalt (Spalten A: Q) und fügen Sie ihn in die Leistungsdaten-Tabellenkalkulation ein, beginnend in Zelle A3. 5) Gehen Sie im Blatt Performance History auf Zelle BA3 und geben Sie die Start-Balance ein (Kontostand vor dem ersten Handel) 6) In den Zellen AY4: BA20 das Datum und die Höhe der Einzahlungen oder Abhebungen hinzufügen. Einzahlungen als positive Zahlen, Auszahlungen als negative Zahlen. 7) Geben Sie in Zelle BC21 den USD-Rabatt pro Los ein (falls vorhanden), andernfalls geben Sie 0 ein. - Alle Informationen, die Sie benötigen, befinden sich in den Zellen BB3: BC27, dem Quotchartblatt und den täglichen Zusammenfassungen in den Zellen AS: AX. - Commodity-Paare werden nicht unterstützt. - Durch Ändern der MA-Periode in der Zelle BC2 ändert sie die Moving Average-Periode, die verwendet wird, um die Graphen im quotChartsquot-Sheet zu zeichnen. EDIT 26-04-2012: Ich lade die ausführlichere Version wie gewünscht hoch. Sie müssen das Verlaufskript wieder herunterladen, da ich das auch aktualisiert habe, damit es mit der neuen Version der Kalkulationstabelle arbeitet. Der Start-Kontostand ist nun in Zelle AK2 eingetragen, (Ive formatiert alles auf USD in dieser Version). Die Daten für die Spalten A: L werden aus meinen Market-Order-Skripten hier erzeugt. Alle Fragen, zögern Sie nicht zu fragen, Feedback begrüßen Version 2.1.xlsx. zip 415 KB 2.041 Downloads Uploaded 26 Apr, 2012 9:30 Uhr


No comments:

Post a Comment