Tuesday 7 March 2017

Forex Hedging Scalper Ea

Sind diese Produkte original und funktionieren ja, sind alle Produkte original und arbeiten, wie die Entwickler sie entworfen, um zu arbeiten. Aber da wir nicht der Entwickler der Produkte sind, sind wir nicht verantwortlich für die Leistung oder Ansprüche der Entwickler dieser Systeme und wir don8217t bieten Geld-zurück-Garantie mit diesen Produkten. Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie erhalten können unvoreingenommene Informationen aus. Da einige der Produkte nur auf alten MT4-Versionen (v594 oder unten) laufen, während andere auf den neuen MT4-Versionen (v600 oder höher) laufen, ist es in Ihrer Verantwortung, das richtige System für Ihre MT4-Version zu wählen. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Sie haven8217t Ihre Hintergrundüberprüfung auf dem Produkt gemacht und etwas gekauft haben, das nicht mit Ihrer Plattform kompatibel ist. Wieder: Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie erhalten können unvoreingenommene Informationen aus. Die pdf-Datei, die ich erhalten habe, ist passwortgeschützt und fragt nach einem Aktivierungsschlüssel. Wann erhalte ich es Einige pdf-s sind passwortgeschützt. Wenn Sie versuchen, es zu öffnen, sehen Sie die Maschinen-ID am unteren Rand des Aktivierungsfensters. Bitte mailen Sie uns diese Maschine ID und wir schicken Ihnen den Aktivierungsschlüssel in max 24hrs (in der Regel viel früher). Helfen Sie mir bei der Verwendung der Software Sie erhalten die Software mit it8217s Benutzerhandbuch. Er sollte alle notwendigen Informationen zur Installation und Verwendung enthalten. Da wir nicht die Entwickler dieser Produkte sind, bieten wir Ihnen zusätzliche Unterstützung für die Nutzung der Software an. Das Benutzerhandbuch muss alle notwendigen Informationen enthalten. Ich erhielt eine RARZIP-Datei. Wie kann ich es öffnen? Sie können die RARZIP-Dateien mit der kostenlosen WinRAR-Software öffnen. Ich erhielt einen Video-Kurs. Welche Media-Player ist die empfohlene zu verwenden Wir empfehlen, die kostenlose VLC-Player verwenden, ist es das beste. Ich bestellte eine große Filecourse und erhielt mehrere Download-Links. Ist es kostenlos zum Download von diesen Websites Ja, können Sie die Dateien kostenlos herunterladen, einfach nur wählen Sie die kostenlose Download-Option auf der Webseite. Wenn ich die Dateien herunterladen, ist die Download-Geschwindigkeit langsam und es stört in der Mitte. Was kann ich tun We8217d empfehlen Ihnen, eine zuverlässigere Internet-Quelle zu finden, wenn you8217re Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben. I8217m der Schöpfer eines der Systeme, und ich möchte, dass Sie es von Ihrer Website zu löschen. Was kann ich tun Die Website admin doesn8217t tolerieren keine Urheberrechtsverletzungen, so wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir entfernen das Produkt in 24hrs nach Benachrichtigung erhalten, und wir werden auch Blacklist es so es can8217t angeboten werden in der future. scalping mit Hedging ist es auf Ihrem Diagramm. Typischerweise beendet ein M5-Handel am Tag. Aber Ihr Handel dauert in den 2. Tag und wenn Markt ist choppy, könnte 1 Woche schlimmsten Fall. Für einige Makler gut für Day-Trading, sondern Roll-Over (Swap) ist schrecklich. Und Sie bezahlen 3 mal die Ausbreitung an Makler als wenn Sie den Verlust sofort zu schließen. Ist es wichtig, um einen Verlust in einen Gewinn die meisten der Fälle, die Menschen verbringen viel Mühe. Nicht akzeptieren Verlust. Um Verlust zu werden, ein Beispiel ist Mittelung. Einige Chancen in den Gewinn, einige Chancen in die Luft zu sprengen. Wenn Sie glauben, dass die 1. Ordnung richtig ist und würde es nicht schließen, um einen Fehler zuzugeben. Können Sie stoppen Verlust bei -50pip und legen Sie eine andere Begrenzung kurzer Auftrag an - 50pip, wenn Preis bis zu -100pip gegen Ihren 1. kurzen Auftrag läuft. Diese beiden Grenzen Ihr Draw-Down und ermöglicht es Ihnen, sich an Ihre glaubte Richtung halten, wenn der Markt Wahnsinn Frieden und wieder zurück, wo Sie begannen. Wurde dies in Jackos Anti-Hedging-Strategie in seiner ersten Seite des Hauses Journal erwähnt. Und ich bin überzeugt, dass man mehr Sinn, wenn der Handel mit einem Glauben oder Überzeugung der Markt Richtung. War irgendwie immer das Gefühl, dass ich schlug meinen Kopf gegen eine Wand gibt. Ich weiß, die Ergebnisse Im immer mit macd und Hedging. Vergessen zu erwähnen ich auch Pivot-Punkte zu. Die Preisaktion neigt dazu, Schwenkpunkte zu gravitieren. Gute Bezugspunkte für Unterstützung und Widerstand. Und Fibo wie der Handel erfordert. Ich benutze fast alles, was ich meine Hände bekommen kann, um die Situation zu klären, aber mein Hauptfokus ist Macd. Gute solide Trendanzeige. Um etwas über Ihre Strategie alle Ohren hier zu teilen. Oder Augen. Ich benutze sehr ähnliche Strategie, um Ihre (Hedging statt der Stop-Loss-Squeeze-out extra Pips, wenn ich gute MACD Divergenz Setup erkennen). Ich verwende auch Heiken Ashi auf 1m und 5m, um Einträge zu optimieren und gleichzeitig ein Auge auf 1h und 4h MACD für längerfristige Trends und Umkehrungen zu halten. Können Sie erklären, wie Sie Ihre Kontraktgröße (Martingale oder) für jede Grenze zu verwalten, die vor einem gewünschten tp getroffen wird, ich bin nicht so anspruchsvoll. Und bin mehr oder weniger im Teststadium. Ich mag ein Mikro-Konto verwenden, da es das Gefühl von echtem Geld hat, aber es ist sehr kleine Mengen. In meinem Kopf vermehre ich alles um 10 und wenn ich zuversichtlich bin, werde ich größere Lose verwenden. Lassen Sie mich sagen, dies ist keine Strategie auf Hedging basiert. Hedging ist nur ein Werkzeug. Ich schaue, um bedeutende Bewegungen auf niedrigeren Zeiten Rahmen bei Umkehrungen und gesunde Retracements zu erfassen. Hedging ist eine Möglichkeit, den Verlust zu minimieren und möglicherweise einen Verlust in Gewinne zu verwandeln. Idealerweise möchte ich zur richtigen Zeit für eine Kopfhaut einsteigen. So gebe ich zuerst 1 Mini-Los an. Zum Beispiel Sake kurz sagen. Statt eines Stopverlusts lege ich eine Kauflimite für 1 Mini-Los. Wenn es gegen die Short-Position geht und die Buy-Limite ausgelöst wird, bleibe ich nur sehr kurz da. Bis es scheint zu laufen aus Dampf, könnte 5 Pips, könnte 10 was auch immer sein. Ich schließe für einen Gewinn und warten und sehen. Wenn es wieder anfängt, wieder hochzugehen und das Hoch hinauszuziehen, gehe ich wieder lang ein und steige schnell aus wie vorher. Inzwischen ist die ursprüngliche kurze noch offen. Wenn die Einrichtung wahr ist, wird Preisaktion schließlich in die Umkehrung oder Retracement und die kurze wird profitabel. Das ist der Grund, warum ich nicht in der Kauf-Positionen für sehr lange bleiben, möchte ich nicht in einem langen stecken, wenn die kurze hält. So habe ich einige realisierte Gewinn, vielleicht 10 oder 20 Pips möglicherweise jetzt, dass der Trend geht kurz. Und meine ursprüngliche Position kann profitabel werden. Aber auch wenn es nicht die Summe der kurzen und der 2 longs kommt für den Gesamtgewinn, wenn ich wählen, um alle Positionen zu schließen. Andere Dinge können getan werden. Mehr Aufträge können geöffnet, etc. geöffnet werden. Aber das ist das grundlegende. Aber das ist nur, wenn ich nicht ganz fangen die Spitze. Keine Zeit zu verlieren Und meine ursprüngliche Position kann profitabel werden. Aber auch wenn es nicht die Summe der kurzen und der 2 longs kommt für den Gesamtgewinn, wenn ich wählen, um alle Positionen zu schließen. Kann ich sehen, Ihre Trading-Stil könnte einige Vorteile zu sehen, aber wie sagen Sie Profit, wenn Sie verlieren auf der anderen Seite Ihrer Position kann es auch breakeven nicht einmal betrachten verbreiten, könnten Sie pls. Erklären Sie mehr dazu. Dies geschieht, wenn der Trade kehrt. Diese Hedging-Strategie ist nur ein Werkzeug im Kit. Nicht eine Strategie um zu bauen. Ich benutze es nur, wenn ich einen Handel eingegeben habe, der versucht, eine Spitze oder eine Unterseite ein wenig zu früh zu erfassen. Ich verwende es in Verbindung mit MACD. Das Hinzufügen von Verstärkung aus der ersten Hecke, die Gewinnung aus der zweiten Hecke und das Subtrahieren eines Verlustes von der ursprünglichen Position (nach dem Zurückbewegen des Paares in diese Richtung), der nach dem Schließen der Hecken erfolgt, zeigt sehr oft eine Gesamtverstärkung sogar dann, wenn die ursprüngliche Position tut Nicht einen Gewinn von sich selbst zeigen. Keine Zeit zu verschwenden


No comments:

Post a Comment