Monday 13 March 2017

Spartan Forex Trade Room Aufnahmen Der Hölle

Mein Name ist Nikos Mermigas und zusammen mit meinem Handelspartner Dr. Jeff Wilde, haben wir 37 Jahre kombinierte Live-Trading-Erfahrung und weve Trainer in mehr als 94 Ländern. Was dies für Sie bedeutet ist, dass wir wissen, was funktioniert und was nicht funktioniert in der unter Druck stehenden Welt des Handels und. Unser BRAND NEW Complete Trader Programm ist entworfen, um alle Hindernisse in den heutigen chaotischen Marktbedingungen zu überwinden. Die Grundlinie ist, dass nach der Arbeit mit mehr als 12.000 Studenten, entwickelten wir die Fähigkeit, fast jeden Händler nehmen, unabhängig von ihrer Erfahrung und ihnen helfen, ziehen mehr Geld aus den Märkten dann haben sie je zuvor getan. Sie können sehen, aus erster Hand einige unserer Studenten Erfolge nur unten. Gail - 2000 Pips Zan aus Slowenien - 500 Pips und Klettern Tomek - Bis 600 Pips Gail - Bis 1600 Pips auf Letztes Warum unsere Schüler Erfolg haben. Auch wenn sie schon seit Jahren kämpfen. Unsere Erfahrung senkt Jahre von Ihrer Lernkurve und wir geben Ihnen nur bewährte Techniken, die immer und immer wieder funktionieren. Wir setzen in Tausende von Stunden Forschung und machte alle teuren Fehler, so dass Sie nicht haben. Bewährte profitable Strategien von 1000 der Spartan Studenten auf der ganzen Welt in den letzten 8 Jahren. Wir bieten fanatische Unterstützung, so dass Sie nie allein gelassen, kratzen Sie den Kopf versucht, Dinge selbst herauszufinden. Auf diese Weise youll nie zu gehen suchen noch einmal für eine Strategie, die tatsächlich funktioniert. Wir glauben wirklich, dass, wenn Sie unsere Führung und unsere bewährten Verknüpfungen folgen, wird dies das letzte Handelsprogramm youll jemals brauchen. Wir glauben nicht an einen Plätzchenscherblock eine Größe passt alle Annäherung so. Unabhängig von Ihrem Trading-Stil, Erfahrung Ebene, Risikobereitschaft oder finanzielle Ziele. Wir helfen Ihnen, Werkzeuge, die Ihre Bedürfnisse speziell erfüllen. Wir werden niemals aufgeben und werden weiter mit Ihnen arbeiten, bis Sie die Art von Geld, das Sie verwendet, um nur zu träumen. Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren aus und suchen immer einfachere und profitablere Handelswege. Thats, warum gut ständig hinzufügen, mehr Training Videos, Tipps und Tricks jeden Monat. Wir bieten Live-Trainings, wo youll erleben Sie große Durchbrüche. Es gibt nichts, wie das Sehen von Strategien, die in Echtzeit gehandelt werden. Wir werden niemals aufgeben und werden weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten, bis Sie die Art von Geld machen, von dem Sie nur geträumt haben. Wir teilen mehrere Geldverdienen Strategien, die alle Marktbedingungen zu decken (Up-Down-Sideways-Choppy-Low Volatility-Hochvolatilität amp News Driven Markets) 7 Bewährte Strategien optimiert, um in den heutigen schwierigen Marktbedingungen zu arbeiten. Jede Strategie enthält eine detaillierte Anleitung und Videos, die das Lernen schnell und angenehm macht. Jede Strategie ist in klar verständliche Schritte unterteilt. Strategien können auf jeden Markt, Forex, Aktien, ETFs etc. angewendet werden. Die Completer Trader Strategies umfassen Swing Trading, Day Trading, Scalping, Hedging und News Trading. Geldmanagement, Handelsmanagement amp Handelspsychologie werden im Detail behandelt, da sie zu einem Händler, der konsequent Geld verdienen wesentlich sind. Life-Time-Zugriff auf alle Handbücher, Videos, EAS und Live-Trainings Das komplette Trader-Programm beinhaltet alle der folgenden. Das spartanische FX-System Erlernen Sie das Kernspartan-System in nur 5 Stunden Klare Schritt-für-Schritt-Handelsplanung, die Sie sofort verwenden können Konsequent profitabel für Studenten in den letzten 8 Jahren Swing Trading Mastery dauert 10 Minuten am Tag Dies ist die Strategie, die wir professionell nutzen Verwalten Sie Geld Löschen Sie Schritt für Schritt Einträge, beendet Amp Money Management 100 mechanische RegelnDas Geheimnis, ein echter Forex Trader Hallo es Forex Trader Geben Sie einen Mann einen Fisch und Sie füttern ihn für einen Tag lehren einen Mann zu fischen und he8217ll essen für immer Im sicher youve Gehört von diesem Ausdruck, wie er ziemlich berühmt ist. Und meine Entschuldigungen, wenn Sie dies finden, um eine Klischee sein Aber ich denke, dieser Satz ist in der Lage, eine sehr kluge Weisheit, die sonst dauern würde, um zu erfahren, warum ich es verwendet zu nehmen. Wie meine regelmäßigen Leser wissen, ist der Fokus meiner pädagogischen Posten normalerweise auf der Durchführung der technischen Analyse. Ich tue mein Bestes, um meine Kenntnisse und Interpretation des Marktes auf einer täglichen Basis zu vermitteln. Natürlich hoffe ich, dass Sie dieses Wissen nutzen können, um einige Pips zu fangen und einige gute Trades ABER Ich hoffe auch, dass Sie von den Artikeln lernen. Mein eigentliches Ziel ist es, Ihnen beizubringen, zu fischen, oder in diesem Fall, um Ihnen eine bessere Forex Trader. So heute Forex-Artikel wird ein bisschen ungewöhnlich und ein bisschen anders als normal8230 Diesmal nicht die übliche technische Analyse nicht die übliche Erklärung von Tools oder Informationen über Strategien, Risikomanagement und Handel. Heute werde ich mit Ihnen meine Leidenschaft und Weisheit zu teilen. Meiner Meinung nach werde ich mit Ihnen teilen die besten Tipp, den ich Ihnen geben kann. Der Schlüssel, der wirklich macht den Unterschied in Ihrem Erfolg als Forex Trader So stellen Sie sicher, dass Sie diesen gesamten Artikel zu lesen J Es wird sich lohnen Ihre Zeit. Aber bevor ich das Geheimnis enthülle, möchte ich anfangen zu erklären, was ist ein Trading-Raum, und dann werden wir von dort aus weiter. Gibt es Wert in einem Trading Room Und wenn ja, warum Gute Frage. Lassen Sie mich anfangen, indem Sie sagen, dass Sie zuerst sorgfältig überlegen sollten, was Ihre Ziele und Ziele sind, wie ich in früheren Artikeln mit dem Titel Einführung in Forex-Investitionen und der ultimative Leitfaden für Forex Trading-Investitionen diskutiert haben. Achten Sie darauf, dass zu lesen. Meiner Meinung nach, können Forex Händler ihre Forex-Karriere auf dem falschen Fuß beginnen. Lassen Sie mich erklären: 8211 Viele Händler haben nur eine Sache im Kopf: Gewinne und Ergebnisse. Ein Trading Room dreht sich alles um die Pips. Sie konzentrieren sich auf Ergebnisse und nicht auf den Prozess. Ergebnisse sind wichtig, aber du wirst sie nur sehen, nachdem du deine Hausarbeit getan hast. Nicht bevor. 8211 Andere Händler sind sehr stark auf Strategien fokussiert. Sie drehen und drehen, um die perfekte Einrichtung zu finden. Das Setup, das nie versagt und gewinnt 99,9 des Marktes. 8211 Einige Händler wollen alles über den neuesten Indikator wissen. Sie wollen den Markt schlagen, indem sie eine Strategie schaffen, die unschlagbar ist. Erkennen Sie ein Muster, das ich hoffe, dass Sie tun. Alle suchen nach dem heiligen Gral. Der heilige Gral ist etwas, das sehr gefährlich ist. Es inspiriert die Menschen, für Shortcuts und einfache Ausgänge zu suchen. Es motiviert Händler, Geld und Energie in nicht-produktive Methoden zu investieren. Don8217t fallen in diese Falle Um im Forex-Handel gelingen, müssen Sie sich auf die Dinge, die wirklich Auswirkungen auf Ihr Endergebnis zu konzentrieren. Und meiner Meinung nach die KEY Artikel für das Mastering Forex Trading ist MENTOR-SHIP MENTORING. Mentoring ist der Prozess der Übertragung von Wissen und Erfahrung von einem erfahrenen Händler zu einem neuen weniger erfahrenen Trader. Jeder kann zehn Stunden lesen, Bücher zu lesen und Hunderte von Stunden zu verbringen, die die Diagramme ansehen, und Tausende von Stunden, die den besten Indikator goggling sind, aber keiner von diesem hat den gleichen Einfluss zu Ihrem Handel wie Wissen und Erfahrung. Erfahrung ist der absolut wichtigste Faktor EVER. Lesen Sie diesen Satz noch einmal. Ich werde diese Frage mit einer anderen Frage beantworten: Wie oft haben Sie schon gehört, professionelle Händler sagen, dass der Handel ist wirklich komplexe Tonnen Zeit. Alle von ihnen sagen, Forex-Handel ist einfach, aber es ist einfach. Lassen Sie mich zu Ihnen übersetzen, was das eigentlich bedeutet8230 DAS WIRKLICHE HEILIGE GRAIL bedeutet, dass Sie ein guter Trader mit einfachen Methoden und nicht über komplizieren Angelegenheiten sein können, aber dass es nicht eine einfache Aufgabe sein, dieses Niveau zu erreichen. Also die Frage, die jeder in ihrem Kopf haben muss jetzt: Warum wäre es schwierig sein, zu implementieren und einfache Methoden verwenden Wenn gute Forex-Händler können einfache Methoden, um rentabel zu sein, warum ist dann die Aufgabe nicht leicht Isn8217t, dass widersprüchliche Die Antwort ist : ERFAHRUNG Es ist ein Erlebnislücke. Sie können alle Bücher in der Welt auf fliegenden Flugzeugen zu lesen, aber würden Sie fähig sein, eine fliegen mit nur, dass NO. Sie können eine Menge von fliegenden Charts und Bücher lesen über fliegen, würde das helfen, NO. Du musst diese Erfahrung aufbauen, bevor du Pilot werden kannst. Ein Forex Trader ist die gleiche Sache. Aber ironisch, fast jeder Forex Trader glaubt, dass sie erfolgreich und profitabel werden, ohne die Erfahrung. Fast alle denken, dass 1 Woche intensiver Handel wird und sollte sie ein Gewinner Trader, oder sonst etwas isn8217t richtig. Es ist Zeit für jeden, aufzuwachen und riechen die Tasse Kaffee. Das ist nicht Realität. Jede erfolgreiche Person, egal welche Linie von Geschäft oder Feld, hat in Tonnen harte Arbeit gesetzt, um diese Kante zu gewinnen. Um dieses Wissen zu gewinnen. Um diese Erfahrung zu gewinnen. Und nicht nur die harte Arbeit auf dem Weg8230. Sie haben auch Investitionen getätigt. Investitionen in Beziehungen. Aber auch Investitionen in Bildung. Leute, nichts ist umsonst. Vor allem nicht wertvolles Wissen und Erfahrung. Es überrascht mich, wie oft Forex Trader denken, sie können ihre Fähigkeiten ohne jede Notwendigkeit einer Investition zu verbessern. Lesen Sie diesen hervorragenden Artikel über Forex Studium. DAS TRADING LIFE CYCLE Große Händler haben eine Stufe ihres Handels erreicht, wo sie ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihren Glauben mit einem ausgewogenen Vertrauen umsetzen können, dass sie keine oder kaum Werkzeuge, Indikatoren, Nachrichten, Klatsch, geheime Pfeile, magische Knöpfe brauchen , Etc8230. Sie handeln so leer und verdienen Geld. Um diese Stufe des Handelns zu erreichen, muss jeder Trader sich über Bühnen entwickeln. Von den sehr einfachen Baby-Schritte zu den fortgeschrittenen Konzepten, müssen die Trades sich entwickeln sich einen Schritt zu einer Zeit. Es gibt keine Abkürzung. Mit harter Arbeit, Disziplin, Geduld, eines Tages werden Sie, dass Forex-Master werden. Das entscheidende Element in den gesamten Prozess von Anfang Forex Trader den ganzen Weg zum Forex-Master ist mit einem Mentor. Und schließlich wird ein Jeder im Leben einen Mentor. Erfolgreiche Manager haben Mentoren. Erfolgreiche Athleten haben Mentoren. Erfolgreiche Unternehmer haben Mentoren. Warum Forex Trader sind einfach Einfach, sie aren8217t Ein guter Mentor wird Ihnen helfen, mit mehr Wissen zu gewinnen, mehr Erfahrung, mehr Weisheit und Ihre Progression als Forex Trader wird gedeihen und boom wie nie zuvor. Und schließlich, wenn Sie gut genug, werden Sie selbst zu einem Mentor. So denken Sie daran, ein Mentor ist der Schlüssel Und zum Glück für Sie, ist Winners Edge Trading bereit, Ihre Mentor werden. Über unser Mentoring-Programm oder über unseren Live-Trading-Raum. UNSER HANDELSZIMMER IST DER SEGEN IN DISGUISE Unser Live Forex Trading Room ist großartig. NICHT, weil wir Pips mit unseren bewährten und genialen Strategien machen. Ich weiß, dass die meisten Menschen damit verbunden sind. Aber das ist nicht der größte Vorteil. Ohne Hochmut kann ich sagen, dass ich Tonnen und Tonnen von erfolgreichen Strategien kenne, die funktionieren. Ich halte sie nicht mein größtes Kapital als Forex Trader. Übrigens, check out einer dieser Strategien, die ich freigegeben, indem Sie hier klicken. Ich betrachte mein Wissen, meine Erfahrung und meine Fähigkeit zur Analyse mein größtes Gut. Der Hauptvorteil für jedermann, der zu unserem Trading-Raum beitritt, ist die Implementierung und Analyse einer Erfahrung Forex Trader bei der Analyse der Charts 8211 LIVE Dies ist der große Wert. Weil Geist Sie, wenn das Zimmer schließt, sind Sie zurück auf Ihren eigenen Füßen. Das wichtigste Ziel für Sie ist es, tatsächlich lernen, das Geschäft der Forex-Handel. Wenn Sie sich unserem Trading Room anschließen, notieren Sie sich jedes einzelne Wort. Notieren Sie jede Tatsache, jede Statistik, jedes Detail. Denken Sie daran, proben Sie es, üben Sie es, stellen Sie Fragen. Setzen Sie die Anstrengung hinein. Fragen Sie alles und alles. Genießen Sie es, und dann tun es immer wieder. Glauben Sie, dass jeder Athlet professionell wird ohne Praxis Hölle Nr. Dedicate alles, was Sie haben und tun es ohne anzuhalten. Hat unser Trading-Room awesome Strategien, die Tonnen von Pips machen Ja natürlich. Aber das ist nur ein Bonus. Der wirkliche Wert liegt in der Lernerfahrung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen Sie den Prozess halten und besuchen Sie uns regelmäßig für Monate und Monate und vorzugsweise ein Jahr. Wir bieten monatlichen Zahlungsplan, aber ich empfehle die einmalige Gebühr, die einen großen Rabatt bietet. In unserem Handelsraum werden wir die klassische technische Analyse verwenden. Wie Preis-Aktion, Fibonacci, Chart-Muster, Kerzenstock Muster, Trendlinien, Trendkanäle, Divergenz und mehrere Zeitrahmen-Analyse. Sie brauchen nichts anderes. Sie können so viel Analyse mit diesen Werkzeugen, dass Sie ohnmächtig zu tun. Dies sind die Werkzeuge, die echte Händler verwenden. Sehen Sie sich Casey und Nathan, sehen Sie eine magische Rechtecke auf ihre Charts Nr. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie awesome machen können, und ich meine, awesome, Analyse auf jedem Diagramm mit diesen Tools. Es erfordert Geduld von Ihrer Seite zu verstehen und zu lernen. Aber jedes Mal, wenn Sie sich unserem Zimmer, werden Sie weggehen mit einem unschätzbaren Nugget von Wissen und Erfahrung, die Gold wert ist. Sie werden sehen, wie alle diese Tools machen Ihren Forex-Handel einfach. Und Sie werden feststellen, dass unsere Forex Trading-Raum wird die wertvollste Mentoring und das nützlichste Werkzeug, das Sie je für Ihre Forex-Handel hatte. Also zögern don8217t nicht länger8230 Und wenn Sie noch mehr Beweise brauchen, dann werfen Sie einen Blick auf eine unserer Aufnahmen einer Live-Trading-Room-Session, indem Sie auf den Link hier klicken. Ich danke Ihnen für Ihre Lektüre. Vielen Dank für den Austausch dieses Artikels. Sehr geschätzt. Dieser Artikel kann der entscheidende Rand für einen neuen Forex-Handel sein, so dass jeder Anteil Gold wert ist. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und guten Handel.


No comments:

Post a Comment